12
Sep
2005

Resümee des 10 Sep. 2005

Nun Knappe 48 Stunden später (und etliche Asprin weiter), ertappe ich mich immernoch dabei, wie ich versuche die wahllos auftrettenen und - meist ihrer Natur ensprechendet - bruchstückhaften synaptischen Erhellungen meiner Erinnerungen an diesen Abend zu bewerten und zu verarbeiten:

Es ist lange her das ich eine gesellschaftlich Zusammenkumpft dieser Größenordnung gab, bzw. wie in diesem Falle an einer beteiligt war.
Und Erlichgesagt bin ich über den Tatbestand des letzteren eher froh, da meine selbstkritische Bewertung sonst wohl noch negativer ausfallen würde (geschweige denn ans Aufräumen zu denken!)

Nun, wenn ich im meinem Kopf, die Wage der Justizia entweihend, alles was mir in Erinnerung geblieben ist verteile, so kommt mit viel gutem Willen noch immer ein Unendschieden herraus; was mich das Prädikat verteilen lässt: es ging so!
Oder für jene die nicht anwesend lauten würde: Ihr habt nicht wirklich was verpasst!

Vielleicht fällt dies e Bewertung auch eher so "hart" aus, da ich Sternzeichenbedingt, - immerhin bin ich Jungfrau und somit einem gewissen streben nach Perfektion verpflichtet- meine Befürchtungen der Gruppemkonztelation bestätigt sah, was sich darin äußerte, dass es eher 2 1/2 Party in einer Räumlichkeit gewesen sind. (Von den "Klassenunterschieden" einmal ganz zu schweigen!! )

Der Fairnis halber soll an dieser Stelle aber nun auch einmal erwähnt sein, das diese Situation allerdings auch Ihre Vorteile hatte, denn Beobachtern wie mir war die Möglichkeit gegeben so zwischen den einzelnen Szenarien zu springen und entsprechende Eindrücke und Informationen zu sammeln.
Dieshingehend waren zumindest einige so herrausragend das es sich fürt mich gelohnt hat doch anwesend zu sein, und ich möchte mich an entsprechden Personen mit einem schlichten Danke richten! Es war mir eine Ehre teilhaben zu dürfen !

Vielleicht begehe ich auch wieder den Fehler diesen Abend mit Vergangenen Geselschften zu vergleichen , welche von mir gegeben wurden. Den ich gebe erlich zu, dass dies eine meiner größsten Schwächen ist und meine "Objektivität " doch oftmals umnebelt. Ein abend wie dieser kannn nicht mit jehnen von mir verglichen werden, das ist mir in seiner rationalität bewusst, emotional betrachtet aber meist unmöglich und so streiten sich diese beiden stimmen in meinem Kopf seit nunmehr 48 Stunden.
(Mir bleibt wohl nur abzuwarten, wer die Oberhand gewinnt *lach*)

Dennoch war es immernoch besser an diesem Abend präsend zu sein, als wieder einmal alleine in den eigenen vier Wänden seiner Gedanken nachzuhängen. Und es hat sich ja auch letztlich gelohnt, denn immerhin hat man(n) an diesem Abend einige Vorurteile gegenüber gewissen Personen bestätigt gefunden, andere Eindrücke neu erworben, mit andeen Personen ist man(n) in der Lage gewesen soziale Kontakte aufzufrischen und/oder gute Gespräche zu führen, wieder andere liesen ihrer Natur freien Lauf und mich somit teilhaben neue Theorien und Eindrücke aufzustellen, bzw zu sammeln:

Fazit: Man(n) hat neue Feinde und Freunde gleichermaßen gewonnen und das Hirn ist dahingehend gesättigt, nicht nur die Unmengen an Alkohol, sondern auch an Informationen zu be- / verarbeiten.

Das ist doch immrhin etwas ! Nicht wehniger (aber auch nicht mehr) sollte man von einem solchen Abend erwarten ...

- Euer Fischkopp-
logo

abendschule koeln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antwort:
Tut mir leid mein lieber aber da bin ich in meiner...
Schaeferklaus - 26. Jun, 19:33
mach mal weiter hier....
mach mal weiter hier. Und Rotkäppchen auch! -musashi-
musashi - 23. Jun, 16:06
Ich hab da mal drüber...
Ich hab da mal drüber nachgedacht, Klaus, irgedwie...
orgyen - 2. Mär, 09:25
Der gute Kai freut sich...
Der gute Kai freut sich über jeden Teilerfolg :)
Kai Roos - 19. Jan, 15:37
Vielen Dank für Erwähnung,...
Vielen Dank für Erwähnung, Klaus. Ich bin etwas addicted...
orgyen - 17. Jan, 23:35

Suche

 

Status

Online seit 7165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:08

Credits


Achtung Vorwort
Die Schatten der Vergangenheit
Freigeist
Hausaufgabe
Innere Monologe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren