17
Jan
2006

ENDE DES PROJEKTES !

Klaus-KlappentextSo das Semster ist fast rum und damit Endet auch die Themenstellung des freien Schreibens! Für mich ein Grund diesen Webblog einzustellen, auch wenn wir ihn auf freiwilliger Pasois weiterführen können.

Lasse ich das semsterund die eigentliche Idee des ganzen nun in nachhinein an meinem Innrern Auge nocheinmal vorbeimaschieren, so kommme ich zu folgenden Schlüßen:

1) Mir Persönlich konnte das Phänomen "Webblog" nicht wesentlich näher gebracht werden! Zwar habe ich hier eine rege Beteidigung gezeit, aber anfreuden mit de Matherie konnte ich mich wirklich nie!
Meine persöhnlichen Aarwartungen an dies Medium waren anscheind entweder zu hoch oder aber zu weit von dem Entfernt was se geben kann.

Ich habe versucht das Ganze as Gesammtes Kunstwerg zu gestallten , so das ein Teil meiner Person verkörpert und einblicke in meien Gedankenstrucktur gewährt (sicher auch in eine Verklärte und von mir vorgegben Form, aber das ist ein Anderes Thema!)

Leider muste ich feststellen da diese Rechnung nicht wirklich aufgegangen ist. Esscheint nicht der typischen Art von Webblogern zu ensprechen sich lange Texte durchzulesen die in ein ensprechend "künstlerisch.Aufwendiges" Layout verpckt sind. Damit will ich keinem einem Vorwurf machen, schleisslich soll jeder seine Vorstellung nachkommen wie er es für richtig hält.
Ich habe nur festgestellt das meien Vorstellunge von dem der anderen abzuweichen schein. Die konsequenz daraus ergibt sich von selbst!
(am deutlischsten wir es glaube ich wenn amn meine seite mir der von Orgyen vergleicht, der einen für mein Empfinden typischen udn gutfuinktionierenden Webblog erschaffen hat.)

2) trotz alle dem habe ich da schreiben für mich wieder entdeckt. und somit hat dies semster mir auch persönlich etwas geben können. Damit ist zumindest dem gutenKai ein teilerfolg zuzuschreiben und das ist schliesslich auch etwas.

3) Ich sehe das ganze auch rcht ähnlich wie dr gute Musachi und werde nun nicht tiefentäuscht das alles hier löschen (acuch wen ich zugebe das ich zeitweilig darüber ernsthaft nachgedacht habe!).
Es ist defenitif eienGute erinnerung an die Zeit des Abitur und sollte als solche auch in ehren gehalten werden. Und wer weis, vieleicht verirrt sich ja sogar der ein oder andere Literant aus späteren Semestern auf eine von unserenSeiten des Kusen. da möchte ich jehen auch meien seite nicht vornethalten.


Zu guterletzt bleibt es nicht aus auch selbstreflecktiernt übe die sache nachzudenken udn als beweis dafür das ich dies getahn hbe möchte ich mich an dieser Stelel bei allen entschuldigen ,dennen ich unrecht innerhalb dieses Projektes getahn habe oder die ich eventuel auch beleidgt haben sollte.
Aus der Enttäuschiung darüber das meien Vorstellungen nicht das ergebnis erziehlten die ich mir erhofft hatte , bin ich mit einigen doch wohl recht hart ins Gericht gegangen. Nicht das ich grundsätzlcih von meinen Meinungen und äusserungen abweichen möchte, aber ich muß eingestehen das ich nicht nur voon meiner einstellung ausgehen dürfte udn somit auch nicht die gleichen Erwartungen an die anderen des Kursen in der größe zu stellen hatte wie iche s tat. Dies tut nir leid und ich enschuldige mich dafür.

Was die Frage von einigen angeht ob ich hier nun garnicht mehr schrieben werde, so kann ich das nicht genau beantworten. Vieleicht versuche ich zu einem Späteren Zeitpunkt mich nochmal mit dr Matherie auseinander zus etzen! Sicher aber nicht mehr in dieser Form un nicht mehr in diesem Blog!

ICh wünsche allen die weiterschreiben viel erfolg und spass. Vorallem aber das sie das finden was sie hier suchen!

In diesem Sinne benede ich diesen Blog nun offiziel!

Gehabt euch wohl wie sehen uns auf andeen sEuiten oder in der Realen Welt wieder...

-Euer Fischkopp-
rotkaeppchen - 17. Jan, 16:27

Ende einer Ära

Ich finde es schade, dass du dich mit dem Medium nicht anfreunden konntest, ich habe deinen Weblog immer sehr gerne gelesen.
(Vor allem den Eintrag, wo deine Handy-Nr. drin stand ;) )

Ziehst du dich denn jetzt ganz zurück oder bleibt uns wenigstens dein Senf in den anderen Blogs erhalten?

orgyen - 17. Jan, 23:35

Vielen Dank für Erwähnung, Klaus.
Ich bin etwas addicted (*gröhl), was das bloggen angeht. Mir macht es einfach Spass - noch... wer weiß, wie es weitergeht?

"am deutlischsten wir es glaube ich wenn amn meine seite mir der von Orgyen vergleicht, der einen für mein Empfinden typischen udn gutfuinktionierenden Webblog erschaffen hat"

Das liest sich, als wolltest du sagen, der hat da ´nen gutlaufenden Frisörladen aufgemacht. Aber Danke dafür!

Dich wird man nun eher in der Kurzgeschichten-Welt finden?
Keine Bange, ich behalte dich im Auge!

Ich dachte übrigens, das Blogprojekt läuft bis zum Abi nebenher weiter,
oder hab ich da was verpasst?
Na, nix für ungut, du bist ja nicht aus der Welt, und ich möchte wetten,
du wirst hier doch noch Einträge platzieren!!

Kai Roos - 19. Jan, 15:37

Der gute Kai freut sich über jeden Teilerfolg :)

musashi - 23. Jun, 16:06

mach mal weiter hier. Und Rotkäppchen auch!

-musashi-

Schaeferklaus - 26. Jun, 19:33

Antwort:

Tut mir leid mein lieber aber da bin ich in meiner Meinung konsequent! Vielleicht sieht man(n) sich auf einer anderen Ebende der Kommunikationsmöglichkeiten...
logo

abendschule koeln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antwort:
Tut mir leid mein lieber aber da bin ich in meiner...
Schaeferklaus - 26. Jun, 19:33
mach mal weiter hier....
mach mal weiter hier. Und Rotkäppchen auch! -musashi-
musashi - 23. Jun, 16:06
Ich hab da mal drüber...
Ich hab da mal drüber nachgedacht, Klaus, irgedwie...
orgyen - 2. Mär, 09:25
Der gute Kai freut sich...
Der gute Kai freut sich über jeden Teilerfolg :)
Kai Roos - 19. Jan, 15:37
Vielen Dank für Erwähnung,...
Vielen Dank für Erwähnung, Klaus. Ich bin etwas addicted...
orgyen - 17. Jan, 23:35

Suche

 

Status

Online seit 6814 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:08

Credits


Achtung Vorwort
Die Schatten der Vergangenheit
Freigeist
Hausaufgabe
Innere Monologe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren