18
Dez
2005

ABI Wintersemester 2005

am letzetn Freitag war es wieder soweit. Abiparty (winter) 2005 !

Im großen und ganzen war die 'Organisation , zumindest was ich mitbekomen habe, recht ordentlich, so das es nur kleinere Logistische Hürden zu überwinden galt. DSCF0252

Das Bier gab es zu angemessenen Preisen und es war auch in großzugiger Menge vorhanden. Mit den Speisen sa es da dann dochj leider spährlicher aus, so das ich spontan zum Büffet-Steher verdonnert wurde. Eine Machtposition die ich mit vollster Hingabe zu erfüllen versuchte.
Sprüche wie: " Ey! mit den Turnschuhen bekommst du hier aber nix zu essen !" .. oder... " Entschuldigen Sie das essen ist erst freigegeben wenn die Zeugnisse vergeben sind! Tretten sie bitte etwaqs zurück!"

Um 21h war das essen dann freigegeben und kurz danach dann auch nicht mehr vorhanden, so das ich mir auch entlich einmal eine Blick auf das Geschehen in der Aula werfen konnte. Leider hatte ich die Rede Von Kirsten Gawohl und den Abileuten da schon verpasst, konnte aber zumindest noch die Kurzfilme bewundern, von dehenen mir vorallem das Bioreferat gefallen hatte (auch wenn man es schon kannte)! DSCF0319

Jeh später der Arbend deso mehr bioer floss die Kehelne hinunter und kurzzeitig gab es auch einige - nicht weiter nenennens werten Reiberreien mit einigen "Besuchern", so das wir uns enschlossen hatten dann doichj mal jemanden an der Tür zu postieren der auch gelegentliuch Runden über den Schulhof drehte um aufzupassen das dort kein Ärger auftratt! Gott sei Dank blieb aber alles ruhig , und ichwa r froh als meien Schicht um kurz vor 12 rum war (war dann doch etwas kalt da drausen!)..DSCF0329.

Drinnen angekomem und einige Biere später musste ich dann festsetellen das woll leider einige unstimmigkeiten in der Planung der Musik ihre Kräfte zeigten, denn nes wurde fast nur Hipp Hopp / Rab gespielt was dazu führte das eine nicht unerhebliche anzahl von Göästen früzeitig zum Ausgang strömten !!!

Meine Musik wars zwar auch nicht aber dennoch wurden zwischendurch doch mal sachen gespielt die auch mich auf das Tanzparkett zogen. vielleicht lag es auch nur an der übermenge vom Obergärigm Gerstensaftgebräu aber irgentwann zwischen 1.30h - 2:30 h fand ich mich tanzent mirt unser stellvertrettenen Direcktoren zu den klängen von JAms Brown / "Sex-Maschien" wieder (und ich hoffe immernoch das es davon keien Photos gibt lach)

DSCF0316

Naja jeh spaeter der Abend , oder beseser jeh frueher der morgen, deso haerter war der Kern der die Party am Laufen hielt. So ergaben sich auch die ein odere anderen Gespraeche mit Leerkörperne, auch wenn bei einigen die Konversation doch schon sehr Alkohollastig war, und ich nicht wissen moechte wie sie nach hause gekommen sind und am naesten Tag hier neues HEim fidnen und beziehen wollten.DSCF0328
Mit anderen schwang man zusammen die Luftgitare oder diskutierte ob sie mir nun eien Glimmstengel aus mediyinischer sicht geben duerften oder nicht, w'aerend andere an der Stange tanzten !

Um kurz vor 4h entschlossen wir usn dann entlich das licht anyumachen udn dem DJ den stecker zu ziehen um mit dem Aufraumen zu beginnen , solange noch genuegent Leute da waren die helfen konnten. Um die Schnappsleichen wurde sich gekummert, auch wenn es sich in dem einem Fall mehr als schwierig erwiesen hatte ein Taxi zu bestellen, was dann auch erst gekommen ist als die Person schon von jehemanden mitgenommen wurde *habe es noch nie erlebt das mann tel KEIN Taxi bekommt *DSCF0374
Während die Leute mit Müllsacken bewaffenet die Reste zusammen trugen die ein solcher Abend mit sich bringt, schwang unser Galier mit der Kreidestimme schon den Staubsauger, was ihn wohl so faesselte, dass er sich damit auch den ganzen Abend beschaeftigte. Ein Phaenoimen was man gesehen haben sollte. Dies Bild hat sich in mein Gedaechnis gebrannt!
Um 5h war ich dann entlich zuhause und echt froh mein bett yu sehen!!!!!

alles im Allen hat es spa- gemacht, auch wenn ich naechstes JAhr nicht in der Planung mitmachen werde. und eien SMS die ich am Samstag bekommen habe , bringt es auch den Punkt, daher m;chte ich sie hier zum abschluss zietieren:

zum glueck ist nur 2 mal im JAhr abifeier... aber schoen war es dennoch!

euer Fischkopp
radioaktiv - 18. Dez, 14:53

kurze info

hab deine e- mail- adr. verloren und deshalb den beitrag für die zeitung auf meinen weblog gesetzt. konnte dich leider nicht telefonisch erreichen... ruf doch später mal schnell durch, lg*k

orgyen - 19. Dez, 23:47

Die Fressmeile sieht ja echt dürftig aus...

rotkaeppchen - 20. Dez, 17:57

Diese Kirsten lässt ja wirklich nichts unversucht, um an meinen Mann ranzukommen... Kannst der Dame ausrichten, sie soll sich gut überlegen, für wen sie lasziv an der Stange tanzt, deine Freundin eröffnet einen Thorax in unter einer Minute. *skalpell wetz*

logo

abendschule koeln

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antwort:
Tut mir leid mein lieber aber da bin ich in meiner...
Schaeferklaus - 26. Jun, 19:33
mach mal weiter hier....
mach mal weiter hier. Und Rotkäppchen auch! -musashi-
musashi - 23. Jun, 16:06
Ich hab da mal drüber...
Ich hab da mal drüber nachgedacht, Klaus, irgedwie...
orgyen - 2. Mär, 09:25
Der gute Kai freut sich...
Der gute Kai freut sich über jeden Teilerfolg :)
Kai Roos - 19. Jan, 15:37
Vielen Dank für Erwähnung,...
Vielen Dank für Erwähnung, Klaus. Ich bin etwas addicted...
orgyen - 17. Jan, 23:35

Suche

 

Status

Online seit 6814 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 22:08

Credits


Achtung Vorwort
Die Schatten der Vergangenheit
Freigeist
Hausaufgabe
Innere Monologe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren